Hunde mit spezieller Ausbildung/ Assistenzhunde - Labrador Retriever von Fichtenberg

Labrador Retriever von Fichtenberg
Labrador Retriever von Fichtenberg
Direkt zum Seiteninhalt
mit Ausbildung
Unsere Hunde mit Ausbildung:

An unsere Kunden. Wenn euer Hund eine spezielle Ausbildung zum Schul- Assistenz- oder Therapiehund hat, könnt Ihr Euch bei mir mit Info melden. Ich werde Euch dann hier veröffentlichen!
Hospiz Besuchshund: Joyce Lucy-Lee von Fichtenberg
Oben Link zur Lucy-Lee's Seite

Der Züchter von Lucy-Lee hat schon im frühen Welpenalter erkannt, dass aus Lucy-Lee eine tolle Zuchthündin werden kann. Als dann die Ausstellungserfolge und die Gesundheitsergebnisse so positiv ausfielen, entschloss ich mich, mit Lucy-Lee in die Zucht einzusteigen. Eine Hündin, die beste HD-, ED-Ergebnisse hat und frei von allen genetischen Erbkrankheiten ist, ist perfekt als Zuchthündin geeignet.

Zusätzlich habe ich mit Lucy-Lee eine Ausbildung zum hospizlichen Besuchshundeteam absolviert. Lucy-Lee und ich begleiten ehrenamtlich als Team kranke, ältere und auch sterbende Menschen. Eine echte Herzensangelegenheit.




Flächensuchhund: Neela Cute Red Princess von Fichtenberg

Neela hat die Ausbildung zum Flächensuchhund absolviert, und die zweijährige Wiederholungsprüfung schon wieder gemeistert!




Schulhund in Ausbildung: Marvels Loki Black Rubin von Fichtenberg
Loki als Schulhund an der Grundschule in Unterheinriet!
Oben Link zur Lokis Seite

Wir freuen uns, Loki als Schulhund präsentieren zu dürfen.
Meike Eichberg, Rektorin an der Grundschule hat sich vor ca 14 Monaten bei uns wegen einem Welpen
für ein Schulhundeprojekt gemeldet. Es freut uns, Ihren Erfolg heute vorstellen zu dürfen.

Klick aufs Foto Zertifikat der Ausbildung




Skylar Red Shadow von Fichtenberg
Lieber Heinz,
heute vor 5 Jahren habt Ihr dieser hübschen Dame geholfen das Licht der Welt zu erblicken . Skylar ist weiterhin eine Traumhündin und sie begeistert uns und meine Patienten jeden Tag aufs Neue.
Am Wochenende sind wir sogar Gast bei einer Eröffnungsveranstaltung zur Woche der Demenz. Wir hoffen das es Amber auch gut geht, den viele tolle Eigenschaften hat Skylar bestimmt von ihr.
Euch alles Liebe und macht weiter so!
Viele Grüße aus Dresden Teresa 🤗

Mobil Tel: +49 15168402480
Tel.: +49 7971 9640684
info@Labrador-Retriever-von-Fichtenberg.de
www.labrador-retriever-von-fichtenberg.de
Zurück zum Seiteninhalt